Willkommen liebe Eltern & liebe Babys    
 


Mein Name ist

Nena Wowczak

und ich bin selbst Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Als zertifizierte Doula nach internationalen Standards, Stillberaterin & Stillmentorin, ganzheitlicher Babycoach,
Eltern-Kind-Kursleiterin und Masseurin, begleite ich Familien im Raum Lübeck, Ratzeburg und Nordwest-Mecklenburg während der Schwangerschaft, unter der Geburt und in der aufregenden Zeit danach, auf ihrer spannenden und emotionalen Reise.

Die Geburt eines Kindes eröffnet ein neues Kapitel in deinem Leben mit individuellen Herausforderungen und auch gern mal holprigen Zeiten.
Als Doula arbeite ich mit dir zusammen, um dich einfühlsam und liebevoll auf den wundervollen Prozess deiner selbstbestimmten Geburt vorzubereiten.

Um dir zu mehr Entspannung während und nach der Schwangerschaft zu verhelfen, begleite ich dich auch als Masseurin, für dein körperliches Wohlbefinden.

Auch berate und begleite ich dich als ganzheitliche Beraterin in Sachen: Stillberatung, Schlafberatung für Babys & Kleinkinder, Beikost-Beratung, Stoffwindelberatung, Trageberatung und nachhaltige Babypflege.

Nach den ersten Kuschelwochen könnt ihr dann gemeinsam eure ersten Babykurse bei mir besuchen wie z.B. Babymassage, Babyfitness oder einen anderen Kurs - klicke dazu HIER.

Sobald du weißt, dass du schwanger bist, stehe ich dir und deiner Familie zur Seite und begleite euch auf eurem Weg. Ganz gleich, ob du dein erstes oder fünftes Kind erwartest.


"Jede Frau hat eine Doula verdient!"


Selbstverständlich begleite ich auch Kleine Geburten & Sternengeburten - diese Begleitung ist ehrenamtlich.


Mehr erfahren





Stillberatung Lübeck, Doula Lübeck, Babykurse Lübeck, Beikost Beratung Lübeck, Geburtsvorbereitung Lübeck, Schwangerschaftsmassage Lübeck

 


DOULA BEGLEITUNG LÜBECK

Geburtsbegleitung 

Du interessierst dich für die Doula Begleitung deiner Schwangerschaft, Geburt und/oder Postpartum-Zeit durch eine Doula?

Dann schau hier vorbei - einfach auf die Überschrift klicken!




 

  • Stillberatung Lübeck, Stillberaterin Lübeck, Stillen Lübeck
  • Stillberatung Lübeck, Stillberaterin Lübeck, Stillen Lübeck


BERATUNGEN BINDUNGSORIENTIERT

Stillberatung, Schlafberatung, Trageberatung, uvm.

Bei vielen Themen kann ich dir beratend zur Seite stehen, wie z.B. Stillen, Babyschlaf, Tragen, Stoffwindeln, uvm.

Egal ob telefonisch oder persönlich, meine Beratungen sind individuell, ganzheitlich und bindungsorientiert.

Klicke einfach auf die Überschrift und gelange so den Beratungsangeboten.



  • Schwangerschaftsmassage Lübeck, Doula Lübeck, Stillberatung Lübeck, Schalfberatung Lübeck
  • Stillberatung Lübeck, Doula Lübeck, Stillberaterin Lübeck, Schlafberatung Lübeck



ENTSPANNUNG UND WOHLBEFINDEN

Massagen & Rebozo-Massage in Lübeck

Du interessierst dich für eine Schwangerschaftsmassage, Mama-Entspannungsmassage oder eine Rebozo-Massage?

Dann bist du hier genau richtig - klicke einfach auf die Überschrift und gelange zum Angebot.



  • Babymassage Lübeck, Babyfit Lübeck, Stillberatung Lübeck, Doula Lübeck
  • Babymassage Lübeck, Stillberatung Lübeck, Doula Lübeck
  • Babymassage Lübeck, Stillberatung Lübeck, Doula Lübeck
  • Babymassage Lübeck, Babyfit Lübeck, Stillberatung Lübeck, Doula Lübeck





 GEMEINSAM ZEIT GENIEßEN

Babymassage und andere Babykurse in Lübeck

Verbringt gemeinsam Zeit in einem Babymassage-Kurs, Still-Cafe, in einer Krabbelgruppe oder in einem Babyfitness-Kurs direkt in Lübeck.

Klicke einfach auf die Überschrift und gelange direkt zu den Kursen.

 

EIN WUNDERVOLLES GESCHENK


Verschenke ein einzigartiges und wundervolles Geschenk!

 

 


Ich bin Mitglied 

 im Doula Verbund Deutschland e.V. und 

eine der beiden Gründerinnen des Elternwerk Lübeck.



MEINE Empfehlungen

 Mit diesen tollen Frauen arbeite ich zusammen und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

 Alle von Ihnen haben wundervolle Angebote wie z.B. Geburtsfotografie, Wochenbettfotografie, Geburtsbegleitungen, Aromatherapien, Beratungen für Eltern & Kind, Yoga für Mutter & Kind, Rückbildung, Fitness für Mamis, Krisenbegleitungen und vieles Mehr an (einfach auf das jeweilige Logo klicken).



Annika (Mama-Coaching & Fitness)

 


Aneka (Baby- und Familienfotografin)



Birte (Heilpraktikerin, Doula, Stoffwindelexpertin)


Anna (Doula, Babycoach)


Doula Sandra Valentin (Back-Up Doula)



 
 
 
 
E-Mail
Instagram