Herzlich Willkommen liebe Mamas, liebe Papas, liebe Babys.


Mein Name ist Nena Wowczak, 


ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im hohen Norden Deutschlands - 

im wild-romantischen Palingen. 

Als ausgebildete Doula, ganzheitliche Babycoach, Eltern-Kind-Kursleiterin und als Masseurin für Schwangere und frischgebackene Mamas, begleite ich Familien im Raum Lübeck, Grevesmühlen, Lüdersdorf und Ratzeburg während der Schwangerschaft, unter der Geburt und in der aufregenden Zeit danach, auf ihrer spannenden und emotionalen Reise.


Die Geburt eines Kindes eröffnet ein neues Kapitel in eurem Leben mit individuellen Herausforderungen und auch gern mal holprigen Zeiten. 

Als Doula arbeite ich mit euch zusammen, um euch einfühlsam und liebevoll auf den wundervollen Prozess einer selbstbestimmten Geburt vorzubereiten.


Als Schwangerschaftsmasseurin begleite ich dich des Weiteren gern während der gesamten Schwangerschaft um dir zu mehr Entspannung und körperlichem Wohlbefinden zu verhelfen. 

Auch berate und betreue ich euch sehr gern als ganzheitliche Beraterin in Sachen: Stoffwindelberatung, Trageberatung, Stillberatung, Beikostberatung, neue Familienaufstellungen, nachhaltige Babyhygiene, nachhaltige Monatshygiene und hormonfreie Verhütung nach NFP. 

Nach den ersten Kennlernwochen könnt ihr dann in meine Eltern-Kind-Kurse eintauchen wie z.B. Babymassage (zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für Babymassage) oder Babyfitness (ab 6 Monaten - 18 Monate).

Ganz gleich, ob ihr euer erstes oder fünftes Kind erwartet: Ich bin gern für euch da.

Sobald ihr wisst, dass ihr schwanger seid stehe ich euch zur Seite und begleite euch gern auf eurem Weg.

Mein Wissen und auch meine Erfahrungen möchte ich mit euch teilen und eure Fragen stets gewissenhaft beantworten - so dass du/ihr sowohl physisch als auch emotional auf alles vorbereitet bist/seid.


Wichtig zu wissen ist noch, dass meine Angebote sich nicht nur auf kerngesunde Babys und Familien beziehen; 

Ich betreue ebenso Familien mit Frühchen, Eltern mit Vorerkrankungen welche sich auf die Babys auswirken können, 

Familien und Babys mit Behinderungen oder besonderen Bedürfnissen.

Selbstverständlich begleite ich auch stille Geburten (kostenlos) und agiere danach noch als mentale Stütze und helfende Hand.



Mehr