Willkommen liebe Eltern & liebe Babys    
 

Begleitung von Stillen Geburten

Manchmal passiert das Unfassbare - ein Kind kommt viel zu früh auf die Welt oder wird still, bevor es zur Welt kommt.

Hierfür reiche ich euch meine Hand und Schulter, gebe euch Wissen über eure Rechte mit und begleite euch zur Geburt eures Sternenkindes oder eures Frühchens, um euch in der schwierigen Zeit zu unterstützen und mental an eurer Seite zu stehen, als vertraute Person. 

Diese Begleitung ist kostenlos.

Hierbei mache ich keine Unterschiede zwischen einem Schwangerschaftsabbruch, einer Frühgeburt, eine Fehlgeburt oder einer Stillen Geburt - ich bin für dich da wenn du Beistand möchtet.

Kontaktiere mich


 

 


Anbei auch noch Vereine mit denen ich mich vernetzt habe, damit ihr alles was ihr braucht auf dieser Seite findet (einfach auf das Logo klicken).




Erinnerungsstücke für die Kleinsten & ihre Familien.

Plazenta Abdruck & Amnion-Mond

Erfahre mehr


 
 
 
 
E-Mail
Instagram